Hallo, ich bin Ines.

Macherin.

Über 20 Jahre war ich als Architektin und Bauphysikerin tätig und habe nebenbei eine Ausbildung im Bereich Web- und Multimedia abgeschlossen. Ich interessiere mich für Vieles und bin offen für Neues. Meine Interessen galten schon immer auch der Persönlichkeitsentwicklung, dem Umgang mit Menschen sowie deren Verhalten.

Ich bin verheiratet und wohne in der Agglomeration von Bern. In meiner Freizeit bin ich gerne im Berner Oberland unterwegs. In den Bergen fühle ich mich daheim und pudelwohl. In der Natur kann ich Energie tanken und komme zur Ruhe. Die Natur ist für mich eine Inspirationsquelle für neue Ideen.

Im Laufe meiner Entwicklung habe ich meine Hochsensitivität entdeckt und wie ich bewusst einen achtsamen Umgang mit mir und meinen Mitmenschen pflegen kann.

Ich habe schon immer den Drang, beruflich meinen eigenen Weg zu gehen und Menschen zu helfen bzw. sie zu unterstützen. Diese Leidenschaft habe ich mir zum Beruf gemacht. Mein Enthusiasmus und meine Lebensfreude sind ansteckend.

Coaching Inspiration Thomet Bern